Weihnachtsfeier 2015

Rückblick 2015

Die Weihnachtsfeier fand im Jahr 2015 wieder im Sportheim statt. Den zahlreichen Helfern, Trainern und Spielern wurde für ihren Einsatz im Jahr 2015 gedankt und Geschenke überreicht. Alle Abteilungen des Vereins, nämlich 1. Mannschaft, Frauen, Jugend, AH, Turner und Läufer berichteten über das vergangene Jahr. Den Wirtschaftsbetrieb besorgten die Vorstände Dominik, Uli und Alex sowie Benni. Der Trainer der 1. Mannschaft hatte zwei besondere Preise, bezogen auf seine thüringische Heimat, gestiftet. Diese fanden bei der Versteigerung reges Interesse. Nach der offiziellen Feier ging es im Sportheim noch eine Weile lebhaft zu.

40 Jahre TuS Mitglied Anni Keller, geehrt von Vorstand Dominik
Miriam, Spielführerin des Frauenteams
Ehrung der Läufer, rechts Frank, Hilde und Theo
Physio und Helferin: Mario und Anette
Versteigerung durch Norbert
Philip Duo
Rainer, Trainer der 1. Mannschaft und Christian
Trainer der Jugendmannschaften
Ehrung der AH Mannschaft: Uli, Uwe, Christian und Dominik
Betreuer der Turnermädchen: Ulrike und Gisela (Gisela seit 34 Jahren!)
Helfer Jan, Berthold und Meinhold
Die neuen Wirte Uli, Alex und Benni
Fotograf Marco und seine liebsten

Kommentare sind geschlossen.