Aktuelles

Neuer Trikotsponsor

Die Andelfinger Metzgerei+Partyservice aus Erfweiler spendete der 1. Mannschaft des TuS Erfweiler am 27.9.2015 ein neues Trikot.
Der Verein bedankt sich für die Unterstützung und wünscht viel geschäftlichen Erfolg.
bei der Übergabe v.l.: Uli Naab, Frank Andelfinger, Dominik Hirschinger.


 

Glühweinabend im Sportheim, am Samstag 16.1.2016

 

Zur Unterstützung des Vereins fand am Samstag Abend 16.1.2016 ein gemeinsamer Abend im Freisitz des Sportheims statt. Anette schenkte Glühwein aus und von Rainer(Pfeffer) gab es Bratwürste. Danke an alle Besucher.


Jugend Vollversammlung mit Neuwahlen, am Samstag 6.2.2016 im Sportheim

 

Am Samstag Nachmittag, 17 Uhr fand die Vollversammlung der Jugendabteilung des Vereins mit Neuwahlen der Jugendleiter und des Jugendsausschusses statt. Alle Vereinsmitgleider waren eingeladen. Es musste festgestellt werden, dass außer den Jugendtrainern niemand z.B. der Eltern der Jugendspieler an der Versammlung teilnahm. Der Judendausschuss wurde besetzt, nicht jedoch die Position des Jugendleiters, die Marco Nikolaus kommissarisch weiterführt.


AH Hallenturnier

 

Am 27.2.2016 fand in der Schulsporthalle Dahn ein Hallenturnier für AH Mannschaften statt. Anstoss war um 16:30 Uhr. Mannschaften aus Bruchweiler, Bundenthal, Busenberg, Fischbach, Lug-Schwanheim, Schindhard, Hinterweidenthal und Erfweiler nahmen teil. Gespielt wurde in zwei Gruppen sowie Halbfinale und Finale. Ende war gegen 21 Uhr. Die Preise waren gestiftet von der Metzgerei Andelfinger aus Erfweiler.


 

Arbeitseinsatz

 

Am 19.3.2016 gab es einen Arbeisteinsatz am Sportgelände. Es wurden neue Schilder der Bandenwerbung angebracht und der Gehbereich um den Platz gesäubert. Außerdem wurden Rodungsarbeiten hinter dem Sportheim durchgeführt. Insgesamt 12 Mitglieder halfen mit.


Kommentare sind geschlossen.